Ein Vater....

Mir ist klar das du diesen Text niemals lesen wirst...trotzdem muss ich es los werden.... Ich bin ohne dich aufgewachsen weil du mich als Baby in Stich gelassen hast....Wo warst du als mein Stiefvater mich schlug? Wo warst du als ich dich brauchte?! Du hattest damals meine Adresse....du hast mich nie besucht.... Letztes Jahr im September fand ich dich bei Facebook.... Wir haben uns insgesamt 3 mal gesehen und jetzt haben wir keinen Kontakt mehr weil ich mir sorgen um meine kleine Halbschwester gemacht habe....ich entschuldigte mich zig mal bei dir und versuchte dir meine Gründe zu erklären... Du hast mich bei whatsapp geblockt und bis heute nicht ein Wort mehr mit mir geredet! Das ist ein halbes Jahr her.... Jetzt wo meine Mama um Ihr leben kämpft. Jeden Tag kämpfe ich darum nicht nur zu heulen.... Und du bist wieder nicht für mich da.... Ich brauchte dich 22 Jahre nicht....ich versuche jetzt mit dir abzuschließen denn ich glaube nicht mehr daran jemals jemanden zu haben den ich Papa nennen kann.....

5.12.14 00:23

Letzte Einträge: Ratschläge, Schmerz, Verschiedene Dinge...., 10.11.2016

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen